Die CDU Hohenstein hat bei ihrer Mitgliederversammlung Sebastian Reischmann einstimmig für weitere zwei Jahre im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Reischmann führt den Gemeindeverband bereits seit 2009. Als stellvertretende Vorsitzende bestätigten die Hohensteiner CDU-Mitglieder Silvia Ohlemacher, Christian Stettler und Manfred Poths im Amt. Poths fungiert darüber hinaus weiterhin als Mitgliederbeauftragter. Marco Egenolf setzt seine Arbeit als Schatzmeister fort und Schriftführerin bleibt Natalie Krause. Bei der Wahl der Beisitzer gab es eine Veränderung. Michael Barber, Klaus Beisiegel, Ariane Gotscher, Sigrid Schroer und Sebastian Willsch wurden erneut in den Vorstand gewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Patrick Berghüser.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand. Die letzten zwei Jahre waren pandemiebedingt sehr schwierig und wir hoffen alle, dass wir nun zeitnah zu normaleren Zeiten zurückkehren und wieder verstärkt auch bei öffentlichen Veranstaltungen mit den Bürgern unsere politischen Vorstellungen in und für Hohenstein weiterentwickeln können!”, erklärte Reischmann.

Als Gäste konnte die CDU Hohenstein den Bundestagsabgeordneten und CDU-Kreisvorsitzenden Klaus-Peter Willsch, der die Versammlung auch leitete, sowie den Hessischen Innenminister Peter Beuth MdL begrüßen.

« Hohensteiner CDU-Fraktion für Prüfung eines gemeinsamen Bauamts mit Nachbarkommune CDU Hohenstein begrüßt Aufstellung von Dorfautomaten in Hohenstein »

Jetzt teilen: