Die CDU Hohenstein lädt herzlich zum politischen Frühschoppen mit Wolfgang Bosbach am 16.09.2023 ab 10.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Hohenstein-Holzhausen ein. Eine herausragende und bundesweit bekannte Persönlichkeit der deutschen Politik wird uns die Ehre erweisen, bei dieser Veranstaltung als Gastredner aufzutreten.

Mit seinem fundierten Wissen und seiner charismatischen Art wird er über aktuelle politische Entwicklungen, Herausforderungen und Chancen sprechen.

Im Anschluss an die Rede von Wolfgang Bosbach lädt die CDU Hohenstein herzlich zu einer offenen Diskussionsrunde ein, in der Sie Ihre Fragen stellen und Ihre Meinungen austauschen können. Dabei besteht auch die Gelegenheit, den CDU-Landtagskandidaten im Untertaunus André Stolz, kennenzulernen und sich mit ihm über seine politischen Ideen und Vorstellungen auszutauschen.

Für Ihr leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt. Genießen Sie bei einem gemütlichen Frühschoppen anregende Gespräche und Begegnungen mit anderen politisch Interessierten. Wir freuen uns auf einen informativen und geselligen Vormittag mit Ihnen und Wolfgang Bosbach.

« CDU Hohenstein lädt zum Familien-Grillfest in Hennethal ein Reischmann bleibt CDU-Vorsitzender in Hohenstein »